Navigation

21. September 2023

Lara-Sophie Huppertz – Soja Verkaufsförderin Innendienst

Soja ist eine Kultur, die ich Ihnen besonders ans Herz legen möchte – aus gutem Grund wird die Bohne als die „Königin der Leguminosen“ bezeichnet. Soja ist Bestandteil der menschlichen und tierischen Ernährung, bereichert zugleich die heimische Landwirtschaft und wirkt sich positiv auf Fruchtfolge und Boden aus. Kontinuierliche Züchtungsfortschritte sichern die zunehmende Anbaueignung und ermöglichen die stete Ausweitung der Anbaufläche.


Mit unserem einmaligen, leistungsstarken Portfolio und der Expertenberatung bei Ihnen vor Ort, ist der Anbauerfolg zum Greifen nah. Von der richtigen Wahl der Sorte bis zur Vermarktung als Futter- oder Lebensmittelsoja unterstütze ich Sie gerne.
Ich freue mich auf Ihren Anruf rund um die SOJABOHNE und das wichtigste Betriebsmittel SAATGUT. Sie erreichen mich unter der 030 403 61 3003.

Weitere Beiträge
Sicherheit, Verlässlichkeit, Wachstum – APOLLINA beweist sich in den Landessortenversuchen 2023
29. November 2023
Sicherheit, Verlässlichkeit, Wachstum – APOLLINA beweist sich in den Landessortenversuchen 2023
In den bayrischen Landessortenversuchen 2023 erzielt APOLLINA mit einem Relativertrag von 111 % auf ...
weiterlesen
ATLANTICO – Die Wucht im LSV!
8. November 2023
ATLANTICO – Die Wucht im LSV!
In Baden-Württemberg und Hessen erzielt ATLANTICO (S 260 I ca. K 240) überdurchschnittliche Ergebn...
weiterlesen
Philipp Esslinger – Hauptbuchhalter
25. Oktober 2023
Philipp Esslinger – Hauptbuchhalter
Die Buchhaltung ist ein essenzieller Bestandteil eines jeden Unternehmens. Mein Mehrwert für die De...
weiterlesen
Mais-Stangenbohnen-Gemenge
20. Oktober 2023
Mais-Stangenbohnen-Gemenge
Im Rahmen der GAP 2023 fällt der Anbau von Mais-Stangenbohne im Gemenge voraussichtlich unter die K...
weiterlesen
Sorghum im Gemenge mit Mais
20. Oktober 2023
Sorghum im Gemenge mit Mais
Die GAP 2023 beinhaltet die GLÖZ 7 (Fruchtwechsel) – Fruchtwechsel oder Fruchtartendiversifizieru...
weiterlesen