Navigation
Die DEUTSCHE SAATGUT – vielfältige Karrierechancen in einem dynamischen Umfeld.

Karriere

Karriere

Mehr als nur irgendein Job!

  • Du suchst eine echte Aufgabe? Du bist gut organisiert, flexibel und zupackend?
  • Du bist ein Individualist mit Ecken und Kanten, aber auch ein Teamplayer?
  • Du kennst das Landleben mit seinen besonderen Herausforderungen?
  • Du suchst eine langfristige Karriereperspektive?


Wir sollten uns unterhalten!

Die DEUTSCHE SAATGUT ist der schlagkräftige Anbieter für das wichtige Betriebsmittel Saatgut. Das Besondere: Die Deutsche Saatgut verbindet den dynamischen Spirit eines Start-ups mit dem Verantwortungsbewusstsein eines traditionellen Familienunternehmens. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und entwickeln zusammen mit dir deinen persönlichen Karriereweg und dein Arbeitszeitmodell.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter/innen mit guten pflanzenbaulichen Kenntnissen sowie Grundkenntnissen der landwirtschaftlichen Betriebswirtschaft, die mit ihrem Engagement ein Teil unseres Beratungsteam werden wollen.


Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Sende deine Bewerbung an:


MFG Deutsche Saatgut GmbH
Am Zirkus 19
10117 Berlin
Tel. 030 403 61 3000


bewerbung@deutsche-saatgut.de

Werde Teil der DEUTSCHEN SAATGUT!

Du hast eine Leidenschaft für die Landwirtschaft? Dann komm zu uns und werde Teil der DEUTSCHEN SAATGUT!


Wir wollen wachsen und suchen BUNDESWEIT Kundenbetreuer (m/w/d) und Fachberater (m/w/d) im Außendienst.


Melde dich bei uns unter 030 403 61 3000 oder per E-Mail unter info@deutsche-saatgut.de.

WAS UNS AUSMACHT

Wissen

Deine Einstellung ist uns wichtiger als Spezialkenntnisse! Wir erwarten gute pflanzenbauliche Kenntnisse, Grundwissen der landwirtschaftlichen Betriebswirtschaft und ein Gefühl für das Landleben.


Alles Weitere lernst Du von uns – und wir von Dir.

Mut

Solange wir uns über das gemeinsame Ziel einig sind, können wir jederzeit den Weg dahin besprechen.


Wir respektieren die, die den Mut haben, uns zu hinterfragen.

Team

Wir sehen individuelle Entfaltungsmöglichkeiten als entscheidende Voraussetzung, um als Team erfolgreich sein zu können. Dafür sind das professionelle Know-how der erfahrenen Kollegen und Dein inspirierender Enthusiasmus gleichermaßen wichtig.


Unser Erfolgsprinzip ist einfach: Wir haben Kollegen, die über profundes Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen – und junge Kollegen, die am liebsten sofort die Welt aus den Angeln heben würden! Beides schätzen wir sehr. Die einen geben ihr Know-how als Mentoren weiter und freuen sich über neue Impulse – und die anderen profitieren vom Fachwissen. So soll es sein!

DU KANNST AUF UNSERE ERFAHRUNG BAUEN.
WIR ENTWICKELN GEMEINSAM DIE WERTE DER DEUTSCHEN SAATGUT WEITER.


Sprich uns an!

Paul-Matthias Herweg
Paul-Matthias Herweg

Gebietsleiter Nordrhein-Westfalen

Christian Worms
Christian Worms

Gebietsleiter Mecklenburg-Vorpommern
Vertriebsleiter Region Ost

Taisiia Reinhart
Taisiia Reinhart

Vertriebssachbearbeitung Mais und Raps

WENN DU DIR DAS VORSTELLEN KANNST, DANN STELL DICH BEI UNS VOR.


Angebot

WIE FÜR DICH GEMACHT!
Wir bieten Dir bei fairer Vergütung eine echte Aufgabe, in der Du Dich persönlich verwirklichen kannst. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir Deinen persönlichen Karriereweg, der für Dich und Deine Zukunftsplanung funktioniert.


HIER GEHT WAS!
Wir sind ein dynamisches Unternehmen ohne starren Apparat, das kontinuierlich wächst und gedeiht. Wir zählen darauf, dass Du bei uns Deine eigenen Ideen einbringst und umsetzt, damit wir gemeinsam noch erfolgreicher sein können.

Kennenlernen

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, danken wir Dir zunächst für Dein Interesse und hoffen, dass wir Dich möglichst bald persönlich kennenlernen – völlig egal wie!


Du kannst uns eine klassische Bewerbung schicken, eine E-mail schreiben, uns auf Facebook und Instagram kontaktieren oder uns nach Terminabsprache besuchen. Die Hauptsache ist, dass wir uns persönlich austauschen und gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.


Am allerbesten rufst du mich einfach direkt an! Hier ist meine Nummer:
0176 6152 1360


Ich stehe Dir persönlich Rede und Antwort und gebe Dir mein Wort darauf, dass Dich bei uns ein spannender Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive erwartet.


Bei der Deutschen Saatgut bist Du nicht nur eine Personalnummer, sondern Teil eines Teams, das du ganz persönlich mit Deinen Ideen bereichern kannst.
Ich freue mich sehr auf unser Gespräch!


Christian Gaisböck
Geschäftsführer

DIREKT BEWERBEN

Das Team der Deutschen Saatgut sucht Mitarbeiter/innen für alle Bundesländer. Egal ob Vollzeit, Teilzeit, 450-€-Basis oder als selbstständiger Partner – wir sind offen für deine Vorstellungen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und entwickeln zusammen mit dir deinen persönlichen Karriereweg und dein Arbeitszeitmodell.