Navigation
Die Deutsche Saatgut – die erste Adresse für Beratung auf Augenhöhe.

Team

Team

SERVICE UND BERATUNG SIND WESENTLICHE ELEMENTE UNSERES HANDELNS.

Im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden arbeiten wir offen und fair. Kurze, schnelle aber vor allem richtige Entscheidungen leiten unser Handeln. Uns zeichnet die Arbeit auf Augenhöhe aus.


Unter „auf Augenhöhe“ verstehen wir, dass wir unsere Kundinnen und Kunden Ernstnehmen und ihre Interessen in den Mittelpunkt stellen, um gemeinsam mehr Erfolg zu haben.


Gewinne werden bei uns selbstverständlich stets wieder in die wichtigste Ressource Mensch, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, investiert. Bei uns gibt es keinen Shareholder Value. Bei uns zählt ausschließlich der Customer Value- also der Kundennutzen.

Berater-Team der DEUTSCHEN SAATGUT

DIREKT BEWERBEN

Das Team der Deutschen Saatgut sucht Mitarbeiter/innen für alle Bundesländer. Egal ob Vollzeit, Teilzeit, 450-€-Basis oder als selbstständiger Partner – wir sind offen für deine Vorstellungen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und entwickeln zusammen mit dir deinen persönlichen Karriereweg und dein Arbeitszeitmodell.