Navigation
Johannes Orth
Region:

Marburg – Biedenkopf , Lahn – Dill , Gießen , Limburg – Weiburg , Hochtaunus,Wetterau  Kreise


Das Thema Landwirtschaft spielt schon seit meiner frühen Kindheit eine große Rolle für mich. Daher war es für mich klar, dass ich nach meinem Abitur Landwirtschaft studiere. Gegen Ende meines Studiums habe ich mich dann mit einem kleinen Lohnbetrieb mit dem Schwerpunkt auf Leistungen im Grünland selbstständig gemacht. Während meines Studiums hat mich besonders der Pflanzenbau interessiert und Freude bereitet. Aus diesem Grund ist meine Position, als Kundenbetreuer bei der MFG Deutschen Saatgut genau das, was zu mir passt. Hier kann ich mein Know-how im Thema Pflanzenbau optimal einbringen und so mein Ziel verfolgen, mit dem Kunden gemeinsam die für seinen Betrieb passenden Sorten und Mischungen zu finden. Mir ist wichtig mit dem Kunden zusammen das bestmögliche Ergebnis für die individuellen Anforderungen seines Betriebes zu erzielen. Für mich steht fest: Nur mit diesem Ansatz kann eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit entstehen und bestehen!